Ein solches Verhalten hatte sie ihm nicht zugetraut! Seit Mitte September sind Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata offiziell getrennt. Neben Spekulationen, die Beziehung des Bachelor in Paradise-Paares sei nur gespielt gewesen, wollten auch die Gerüchte um eine Affäre zwischen Philipp und der Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) nicht abreißen. Im Bild-Interview rechnet Pam mit ihrem Ex ab: "Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass er vor allem mich dafür ausnutzt. Durch Gerdas Geständnis wurde ich schließlich öffentlich gedemütigt. Philipp verkörpert genau das, was ich an Menschen am allermeisten hasse. Er ist für mich jetzt nichts mehr wert."

"Öffentlich gedemütigt": Jetzt rechnet Pam mit Philipp ab!MG RTL D/Arya Shirazi; AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de