Sie sind das neue Love Island-Traumpaar: Tracy Candela und Marcellino Kremers! "Tracellino" setzten sich am Montag gegen zwei andere Paare im Finale durch. Dabei ließen sie Natascha Beil und Tobias Wegener direkt hinter sich, Victor Seitz und Joana schnappten sich derweil den dritten Platz. Doch Tracys und Marcellinos Erfolg dürfte die Promiflash-Leser kaum überraschen: Im Voting vor dem Finale sahen starke 57,5 Prozent von 3.105 Teilnehmern (Stand: 17:55 Uhr) das Paar als Sieger! Zu Beginn vermuteten zahlreiche Zuschauer allerdings plumpe Taktik hinter ihrem Flirt. Mit ihren süßen Turteleien konnten sie das Publikum letztlich aber doch noch von sich überzeugen!

Sieger-Paar: Tracy & Marcellino gewinnen "Love Island" 2018!RTL II / Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de