Diese Trennung hatte es ganz schön in sich! Vor knapp zwei Wochen gaben Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata ihr Liebes-Aus bekannt. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat soll die Studentin während ihrer Beziehung betrogen haben. Trotzdem scheint sich Pam nur schweren Herzens von einem Erinnerungsstück trennen zu können – von einer Kette, die ihr Ex ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. "Ich denke mir so: ‘Hmm nein, du ziehst die jetzt nicht an, weil das ist von ihm.’ Aber auf der anderen Seite denke ich mir so, dass ist so eine schöne Palme. Die ist zu schade, um die irgendwo liegen zu lassen und nicht anzuziehen", erklärte die Beauty kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Trotz Liebes-Aus: Trägt Pam noch immer Philipps Kette?Instagram / pamelita_mata


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de