Erlaubt sich Sophia Thomalla (28) mit ihrer Verkleidung einen Seitenhieb gegen Gwen Stefani (48)? 20 Jahre lang war die Musikerin mit Sophias aktuellem Freund Gavin Rossdale (52) zusammen und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder. Die beiden Frauen sollen sich laut US-Medien allerdings überhaupt nicht gut verstehen. Mit ihrem mutmaßlichen Halloweenkostüm könnte die deutsche Moderatorin nun erneut Öl ins Feuer gießen: Ein Instagram-Foto zeigt sie mit blonder Perücke, einem weißen Top, einem rot karierten Hemd und rotem Lippenstift – dem Look, der seit Jahren als Gwens Markenzeichen gilt. Auch das Bananen-Emoji könnte eine Anspielung auf die 48-Jährige beziehungsweise auf ihren Song "Hollaback Girl" sein, in dem es eine entsprechende Liedzeile gibt.

Verkleidet Sophia Thomalla sich als Gavins Ex Gwen Stefani?Alberto E. Rodriguez/Getty Images; Christian Augustin/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de