Vor wenigen Tagen konnte Pascal Kappés endlich sein Söhnchen begrüßen! Als seine Noch-Ehefrau Denise (28) den Kleinen zur Welt brachte, konnte der TV-Darsteller allerdings nicht dabei sein. Diese Rolle übernahm stattdessen Tim, der neue Freund seiner Verflossenen. In einer Instagram-Story bedankte sich Pascal bei seinem Nachfolger nun für die Unterstützung: "Es ist zwar für mich trotzdem nicht leicht, aber ich hab mich mit ihm unterhalten, er ist ein lieber Kerl und ich freue mich einfach, dass er ihr Kraft gibt und auch für sie da ist", erklärte der 28-Jährige. Vor Kurzem hatte sich Pascal hingegen noch ziemlich daran gestört, dass Tim so eine wichtige Rolle bei der Geburt übernehmen sollte. Doch die Wogen scheinen erst einmal geglättet.

Nach Geburt seines Sohns: Pascal Kappés dankt Denises FreundCinamon Red / WENN.com, Instagram/denise_temlitz_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de