Gehen Tobias Wegener und Natascha Beil als echtes Pärchen aus der Love Island-Villa raus? Während der dreiwöchigen Kuppelshow erlebten die Turteltauben eine wahre Gefühlsachterbahn: Nachdem sie als erstes Traumpaar seit dem ersten Tag zusammen waren, trennten und versöhnten sie sich daraufhin gleich mehrfach. Kurz vor dem Finale rafften sich die beiden dann zusammen – doch sind sie nun ein Paar oder nicht? "Wir wollen nach wie vor weitermachen, so wie es bei “Love Island” am Ende gelaufen ist. Wir haben aus den Höhen und Tiefen gelernt! Ich würde sagen, wir sind in der Findungsphase!", erklärte Tobi den Beziehungsstatus im Promiflash-Interview.

Nach "Love Island": Tobi & Tascha erklären BeziehungsstatusRTL II / Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de