Ist der Liebeszug bei Daniel Völz (33) und Chethrin Schulze (26) nun endgültig abgefahren? Es hätte alles so schön sein können: In der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel erregten die beiden Reality-Stars durch heiße Flirts ordentlich Aufsehen. Auch wenn sie sich nur bedingt nähergekommen sind, planten Daniel und Chethrin auch nach der Show noch weiterhin in Kontakt zu bleiben. Kürzlich nahm Chethrin den Fans dann vorerst die Hoffnung, indem sie behauptete, dass sich zwischen ihr und dem Ex-Bachelor nichts mehr entwickeln könne. Promiflash hakte jetzt bei Daniel nach, inwiefern sich die Meinungen dabei überschneiden: "Ich würde mich anreihen, dass ich sagen würde, dass sich da einfach nichts entwickeln wird", verriet der Immobilienmakler beim KISS Cup 2018.

Daniel Völz klärt auf: Ist die Sache mit Chethrin durch?P.Hoffmann/WENN.com // Instagram / Chethrin_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de