Philipp Stehler (30) kann stets auf seine Fans bauen! Der Ex-Bachelorette-Boy macht aktuell wohl keine leichte Zeit durch: Seitdem die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) auspackte, dass Philipp seine Freundin Pamela Gil Mata mit ihr und anderen Mädels betrogen haben soll, hagelt es für den Blondschopf ordentlich Negativ-Schlagzeilen. Zum Glück kann er nach wie vor noch auf viele seiner Follower zählen, die ihm regelmäßig aufbauende Worte zukommen lassen. Zeit für den Influencer, seine Community mal ordentlich zu loben: "Ich find’s einfach geil, dass ihr so blickig seid, dass ich wirklich ‘ne Community mit Köpfchen habe, die auch so ein bisschen checkt, was da draußen los ist in der Medienwelt", schwärmte Philipp in seiner Instagram-Story.

"IHR habt Köpfchen": Philipp Stehlers Appell an die Fans!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de