Eigentlich könnten Denise (28) und Pascal Kappés (28) nicht glücklicher sein: Am vergangenen Samstag erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Allerdings sind die Eheleute seit ein paar Monaten getrennt – die Gründe hierfür sind für die einstige Bachelor-Kandidatin sogar unverzeihlich. Jetzt, kurz nach der Entbindung, gibt der TV-Darsteller ein Update auf Instagram, wie es mit dem Duo und seinem Spross trotz der Streitereien weitergehen soll: "Wir reißen uns beide zusammen. Es geht halt einfach nicht darum, was passiert ist. Egal was war. Egal was vorgefallen ist: Denise und ich wollen einfach nur das Beste für unseren Kappi Junior."

Sohn ist da: Wie gehen Denise & Pascal nun miteinander um?Instagram / Denise_temlitz_official; Cinamon Red / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de