Es sieht alles danach aus, dass Justin Bieber (24) und seine Liebste Hailey Baldwin (21) längst Mann und Frau sind! Besonders eine scheint das gehörig aus der Fassung gebracht zu haben: Selena Gomez (26). Seit einigen Wochen herrscht um den Biebs und seinen Beziehungsstatus ein regelrechtes Nachrichten-Chaos. Erst sollen der Sänger und seine Modelfreundin in New York nur ihre Ehe-Zulassung abgeholt haben. Nun heißt es, dass das Paar direkt nach diesem Amtsbesuch vermählt worden sei! Nicht nur für viele Fans ein großer Schock, auch Selena soll extrem überrumpelt worden sein, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet: "Selena hat die ganze Zeit gewusst, dass Justin geheiratet hat und sie kann es nicht glauben. Es ist eine sehr harte Umstellung [...]. Es hat sie wirklich komplett aus dem Konzept gebracht. Es kam einfach so unerwartet!"

Selena Gomez kann Justin und Haileys Hochzeit nicht fassen!Neilson Barnard/Getty Images & Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de