Wie kann die frische Love Island-Liebe dem Druck der Öffentlichkeit standhalten? Seit Montag ist es gewiss: Die Zuschauer wählten Tracy Candela und Marcellino Kremers zum Traumpaar der Show. Doch die eigentliche Herausforderung für die Turteltauben beginnt wohl erst mit dem Ende des Formats: Von den Medien wird ihre Romanze in Zukunft ganz genau beäugt! Etwas, das der ehemalige Bachelor Daniel Völz (33) nur zu gut kennt. Seine Beziehung zu Kristina Yantsen zerbrach zwar wenige Monate nach dem Kuppelshow-Finale, dennoch hat er für Tracellino Tipps auf Lager, wie sie es besser machen können: "Also Kommunikation ist für jede Beziehung in jeder Lage wichtig, aber gerade wenn es in der Öffentlichkeit anfängt, dann muss man auch so seinen Rückzugsort finden als Pärchen einfach", verriet der Immobilienmakler im Interview mit Promiflash beim KISS Cup 2018.

So kann "Love Island"-Tracellinos Liebe Druck standhalten!RTL II / Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de