Daniel Thomas hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der britische Webstar ließ seit Januar seine Follower auf YouTube an seinem Leidensweg teilhaben. Vor rund drei Jahren war bei dem Vlogger ein seltener bösartiger Mischtumor diagnostiziert worden, der sowohl das Gewebe als auch die Knochen befällt. Als ihm seine Ärzte im September mitgeteilt hatten, dass die Erkrankung zu weit vorangeschritten sei, um noch eine Heilung zu versprechen, erfüllte sich Dan seinen größten Wunsch: Er heiratete seine Freundin Becca. Nur zwei Wochen später, am 28. September, erlag das Netz-Phänomen mit gerade einmal 32 Jahren als frisch vermählter Ehemann dem Krebs, wie seine Familie bestätigt hat.

UK-YouTuber (32) stirbt zwei Wochen nach Hochzeit an KrebsInstagram / peeweetoms


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de