Seit wenigen Tagen ist Denise Kappès (28) Mama eines kleinen Sohnes – ihr Baby erblickte am 29. September mit süßen 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2.910 Gramm das Licht der Welt. Und der kleine Mann hatte es ziemlich eilig, wie die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin in ihrer Instagram-Story verrät: "Eigentlich muss ich wirklich sagen, dass ich eine tolle Geburt hatte. Es ging alles relativ schnell. Also von der ersten Wehe an zu Hause, bis er dann da war, waren es tatsächlich nur sieben Stunden." Im Vorfeld hat sich die Berlinerin die Entbindung ganz genau ausgemalt, aber am Ende kommt eben immer alles anders: "Ich hab euch gesagt, zum Teufel komm raus, ich möchte keine PDA. Ich bin aber eine der Frauen, die es bestätigen kann: Ich hab sie dann doch genutzt und in Anspruch genommen."

Wenige Tage Mama: Denise Kappès gibt erstes Geburts-UpdateInstagram / denise_temlitz_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de