Gestern sollte Bibi Claßens (25) Baby das Licht der Welt erblicken! Die Influencerin befindet sich in der 41. Schwangerschaftswoche und von nun an könnte es jeden Moment so weit sein. Am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober, veröffentlichte Bibi gemeinsam mit Gatte Julian (25) ein neues Video auf YouTube. Es zeigt die Bald-Eltern Anfang der Woche bei ihrem allerletzten Arztbesuch: Während Bibi am Wehenschreiber angeschlossen war, filmte Julian den spannenden, vielleicht letzten Moment der Vorbereitungen mit seiner Kamera. "Der soll sich auf den Weg machen", wünschte sich die werdende Mama im Clip, worauf der stolze Bald-Papa scherzte: "Was willst du machen? Der hat keinen Bock."

Gestern war Geburtstermin: Bibi zeigt sich am WehenschreiberYouTube / BibisBeautyPalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de