Was war denn da los? Lucas Cordalis (51) ist der strahlende Sieger von Global Gladiators 2018! Für die Teilnahme an der TV-Show musste der Musiker allerdings auch ein großes Opfer bringen: Sechs Wochen lang war er während der Dreharbeiten von seiner Liebsten Daniela Katzenberger (32) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia getrennt. Kontakt war den Eheleuten verboten – lediglich ein Telefonat durften die beiden miteinander führen. Doch das lief letztendlich anders ab als geplant. Der Umstand, dass die beiden bei ihrem ersten Gespräch seit Wochen von 25 Kameras belauscht wurden, schien der Katze nämlich ganz und gar nicht zu passen: Urplötzlich riss die Verbindung ab – oder hat Dani etwa einfach aufgelegt?

"Global Gladiators"-Telefonat mit Lucas: Legte Dani auf?Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de