Das Gebrüll der Löwen geht in die nächste Runde. Ein vermeintlicher Deal-Klau sorgte in der vergangenen Folge der Erfolgsshow für Zoff zwischen Carsten Maschmeyer (59) und Frank Thelen (42). Weil Letzterer gemeinsam mit Ralf Dümmel (51) den Deal um das Verschlusssystem Goleygo absahnte, obwohl die übrigen Löwen ihr Angebot noch nicht unterbreitet hatten, platzte Carsten der Kragen. Seine Vorwürfe, sein Kollege hätte damit einen Regelbruch begangen und seine Schadenfreude darüber absichtlich zur Schau gestellt, weist Frank aber vehement von sich. Via Twitter richtet er klare Worte an seinen Show-Konkurrenten und betonte: "Lieber Carsten Maschmeyer, wir haben die Situation direkt mit Voxdhl und den anderen Löwen besprochen und festgestellt, dass es kein 'Regelbruch' war."

Jetzt auch auf Twitter: "Höhle der Löwen"-Zoff geht weiter!MG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de