TV-Moderatorin Holly Willoughby (37) stellt ihre neuen High Heels stets auf eine besonders harte Probe! Der Fernsehstar ist gerade dabei, auf der Karriereleiter mächtig aufzusteigen: Sie ist aktuell nicht nur eines der Gesichter der britischen Frühstücks-Show "This Morning", die 37-Jährige wird im Herbst zum ersten Mal die Gastgeberin des UK-Dschungelcamps sein! Langsam aber sicher mausert sich Holly selbst zum Celebrity – inklusive kurioser Geständnisse in Interviews. So packte sie beispielsweise über ihr Sexleben mit Ehemann Dan Baldwin aus: Neues Schuhwerk testet die Blondine nämlich am liebsten beim Matratzensport!

So ein pikantes Bekenntnis würde man sich doch von jedem Dschungelcamper wünschen. Nun enthüllte die baldige Moderatorin der Urwald-Show selbst dieses kleine Schlafzimmergeheimnis – und das nicht erst gestern. Im Gespräch mit The Daily Star berichtete Holly vor einigen Jahren: "Ich liebe es, neue Schuhe zuerst beim Sex zu tragen und nicht nur, weil es verrucht ist. Ich bin kein Fußfetischist, ich stehe einfach auf versaute Spielchen mit meinem Mann. Der beste Weg, neue Schuhe einzutragen, ist, sie beim Sex anzuziehen", stellte sie damals fest. Aussagen, die die britischen Medien gerade neu für sich entdeckt haben. Inzwischen sei es bei dem Paar übrigens schon fast zur Regel geworden, dass Holly neue Paare immer zuerst im Schlafzimmer trage. Ob sie in diesem Fall wohl noch von ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen kann?

Holly und Dan lernten sich 2004 bei einer britischen Kindersendung, die sie zwei Jahre lang moderierte, kennen und lieben. Ihr Liebster war damals der Produzent. Drei Jahre später heirateten die beiden. Inzwischen hat das Ehepaar schon drei Kinder, Harry (9), Belle (7) und Chester (4)! Ob ihre Kleinen wohl ahnen, wie Mama und Papa Hollys neue Schühchen einweihen?

Holly Willoughby und Phillip Schofield, 2020
Getty Images
Holly Willoughby und Phillip Schofield, 2020
Holly Willoughby, UK-Moderatorin
Getty Images
Holly Willoughby, UK-Moderatorin
Holly Willoughby beim National Television Award 2020 im Januar
Getty Images
Holly Willoughby beim National Television Award 2020 im Januar
Was haltet ihr von Holly und Dans Art, ihre Schuhe einzuweihen?227 Stimmen
115
Ich finde es absolut herrlich – so offen würde ich darüber allerdings nicht reden.
112
Ich würde ungern so unbequeme Schuhe beim Sex tragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de