Thomas Drechsel (31) hat es geschafft: gute 30 Kilo weniger bringt der GZSZ-Star seit Kurzem auf die Waage. Den langen Weg zu seiner Traumfigur beschreibt der Darsteller des Max "Tuner" Krüger jetzt in seinem Buch "Schwer in Ordnung – Gönn dir doch dein Glück". Promiflash war bei der Release-Party dabei und sprach mit dem Schauspieler über seine Verwandlung. Die hatte nämlich rein gesundheitliche Gründe. Auch als Kind fühlte er sich mit seinem Übergewicht eigentlich wohl: "Man war immer irgendwo, ich will nicht sagen, der traurige Clown. Also, mir ging es nie wirklich schlecht im Inneren. Weil ich immer sehr akzeptiert wurde, aber natürlich auch, weil ich eine Kodderschnauze hatte und mir nie etwas vom Brot hab nehmen lassen."

Als übergewichtiges Kind: So ging GZSZ-Tuner damit umPromiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de