Nur eine Woche nach der Geburt zeigte sich Denise Kappès (28) total erschlankt: Wo ist bitte der Babybauch geblieben? Erst am 29. September brachte die Berlinerin ihren Sohn Ben-Matteo zur Welt. In ihrer Instagram-Story verriet die frischgebackene Mama jetzt, wie es zu der Blitz-Transformation nach der Entbindung gekommen sei: "Ich hatte zum Schluss in der Schwangerschaft 12,5 Kilo mehr drauf und hab neun Kilo schon wieder runter. Nach der Geburt waren es direkt sechs Kilo und jetzt sind es neun." Der schnelle Gewichtsverlust kommt nicht überraschend: Schon während der Schwangerschaft und nach der Trennung von Kindsvater Pascal (28) hatte die TV-Beauty Probleme gehabt, überhaupt zuzunehmen!

Eine Woche nach Geburt ist Denise Kappès' Baby-Bauch weg!Collage: Denise Kappès


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de