Zwei Jahre hat sich Olly Murs (34) nun Zeit gelassen – jetzt kommt er mit neuer Musik um die Ecke! Mit Songs wie "Dear Darlin'" oder "Troublemaker" wurde der britische Popstar berühmt. Mittlerweile trällern Fans auf der ganzen Welt seine Hits mit und können sich nun auf aktuelle Beats freuen: "Moves" ist ein Gute-Laune-Stück, das schon beim ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Für seinen Ohrwurmgaranten hat sich Olly musikalischen Support mit ins Boot geholt: Bei den Lyrics hat ihm Sängerkollege Ed Sheeran (27) geholfen und für die lässige Rap-Einlage sorgt kein Geringerer als Hip-Hop-Legende Snoop Dogg (46)!

Neue Single "Moves": Olly Murs holt Snoop Dogg mit ins Boot!Matrix Media Group/face to face; CapitalPictures/face to face


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de