Sophia Vegas (31) hat keine Lust mehr auf die vielen Hate-Kommentare! Die Ex von Rotlichtlegende Bert Wollersheim (67) erwartet zurzeit ihr erstes Kind. Mit ihrem neuen Partner Daniel Charlier schwelgt sie bereits im totalen Babyglück. Im Netz muss die TV-Blondine allerdings mit heftiger Kritik leben: Sie ist bereits im fünften Monat, von einem Babybauch ist allerdings noch nichts zu sehen. Viele ihrer Follower machen Sophias häufige Beauty-OPs dafür verantwortlich! Diese Vorwürfe will die 31-Jährige nun aber nicht mehr auf sich sitzen lassen und schießt im RTL-Interview zurück: "Das ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich operieren lässt oder nicht. Das hat ja nichts damit zu tun, ob man eine gute Mutter ist oder nicht."

Wegen Mini-Babybauch: Sophia Vegas wehrt sich gegen HaterInstagram / officialsophiavegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de