Flirtete Alexander Hindersmann (30) seiner Nadine Klein (33) etwa tatsächlich fremd? Einem Magazin liegen Bilder vor, auf denen der Bachelorette-Sieger angeblich einer anderen Frau schöne Augen macht. Und die hübsche Blondine auf den Pics ist keine Unbekannte – Carolin Ehrensberger soll das Objekt seiner Begierde gewesen sein! Promiflash hakt bei der ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidatin nach: "Wir waren auf den Wiesn eingeladen im Hofbräuhaus-Zelt, aber mit mehreren! Nadine saß auch mit am Tisch gegenüber von mir, das kann man nur leider auf den Fotos nicht sehen." Der 30-Jährige und seine vermeintliche Affäre haben nur zufällig nebeneinander Platz genommen und sich seit der gemeinsamen Party auf dem Oktoberfest auch nicht mehr wiedergesehen.

Heißer Flirt mit Bachelorette-Alex? Caro spricht KlartextGulotta,Francesco / ActionPress; Instagram / Carolinehrensberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de