Er spricht einfach gern über die wohl schönste Nebensache der Welt: Sänger Enrique Iglesias (43) ist seit mehr als zehn Jahren mit der russischen Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (37) zusammen. Im vergangenen Dezember wurde das Paar überraschend Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas. Wenn es um das Thema Sex geht, nimmt der Latin Lover kein Blatt vor den Mund. Jetzt verriet der "Hero"-Interpret, wie die Geburt der Twins sein Sex-Leben beeinflusste.

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun offenbarte der 43-Jährige: "Wir haben wahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor. Der Sex ist nicht weniger geworden." Dass der Hottie seine Anna liebt und die neue Mutterrolle daran anscheinend nichts geändert hat, wurde im Interview auch deutlich. "Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie doch ist und zu sehen, wenn der mütterliche Instinkt einsetzt", erklärte der gebürtige Spanier und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er selbst könnte sich vorstellen, noch weitere Alben zu produzieren, sich dann aber vollständig auf seine Rolle als Daddy zu konzentrieren.

Das Paar hatte sich vor fünf Jahren für kurze Zeit getrennt, fand dann aber wieder zueinander. Seit Beginn ihrer Beziehung versuchen die beiden, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszulassen. So hielt Anna auch ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in FloridaGetty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Enrique Iglesias mit seinem Sohn NicholasInstagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seinem Sohn Nicholas
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in AustinGetty Images
Enrique Iglesias auf der Bühne bei seiner Enrique Iglesias und Pitbull Live!-Tour in Austin
Was haltet ihr von Enriques Sex-Beichte?1828 Stimmen
1112
Ich finde seine herrlich offene Art toll. Er kann gerne öfter über Sex reden!
716
Das ist doch ein sehr intimes Thema. Ich finde, sowas sollte er lieber privat lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de