Promiflash Logo
Nach Twin-Geburt: Enrique Iglesias hatte noch nie so oft SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Twin-Geburt: Enrique Iglesias hatte noch nie so oft Sex

11. Okt. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Er spricht einfach gern über die wohl schönste Nebensache der Welt: Sänger Enrique Iglesias (43) ist seit mehr als zehn Jahren mit der russischen Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (37) zusammen. Im vergangenen Dezember wurde das Paar überraschend Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas. Wenn es um das Thema Sex geht, nimmt der Latin Lover kein Blatt vor den Mund. Jetzt verriet der "Hero"-Interpret, wie die Geburt der Twins sein Sex-Leben beeinflusste.

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun offenbarte der 43-Jährige: "Wir haben wahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor. Der Sex ist nicht weniger geworden." Dass der Hottie seine Anna liebt und die neue Mutterrolle daran anscheinend nichts geändert hat, wurde im Interview auch deutlich. "Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie doch ist und zu sehen, wenn der mütterliche Instinkt einsetzt", erklärte der gebürtige Spanier und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er selbst könnte sich vorstellen, noch weitere Alben zu produzieren, sich dann aber vollständig auf seine Rolle als Daddy zu konzentrieren.

Das Paar hatte sich vor fünf Jahren für kurze Zeit getrennt, fand dann aber wieder zueinander. Seit Beginn ihrer Beziehung versuchen die beiden, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszulassen. So hielt Anna auch ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim.

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Was haltet ihr von Enriques Sex-Beichte?
1112
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de