Viereinhalb Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben! In den vergangenen Wochen bekamen die Follower von Sportbloggerin Louisa Dellert ihren Liebsten Jan immer seltener zu Gesicht – daraufhin fragten sich nun viele ihrer Fans, ob die Beauty und ihr Freund überhaupt noch zusammen sind. Sie hatten tatsächlich Recht: Luisa offenbarte in einem emotionalen Statement, dass sie und Jan sich wirklich getrennt haben!

"Ich schreibe die Zeilen mit zwei weinenden Augen", begann Louisa ihre Erklärung via Instagram. "Momentan haben wir nun entschieden, dass es aktuell für eine Liebesbeziehung keinen Platz in unserem Leben gibt", berichtete sie weiter. Das Paar gehe aber keineswegs im Bösen auseinander. "Niemand von uns ist der Buhmann. Niemand von uns hat etwas Schlimmes getan", versicherte der Fitness-Star. Sie liebe Jan nach wie vor sehr – doch das reiche manchmal einfach nicht aus.

"Ich wünsche mir jetzt, dass ich lerne, mit mir selbst und auch alleine gut klarzukommen", schrieb Louisa am Ende und bat ihre Follower noch um Verständnis, dass sie nicht viel mehr dazu sagen werde. Neben ihrer Botschaft an ihre Fans postete sie noch ein altes Pärchenbild von sich und Jan.

Bloggerin Louisa DellertInstagram / louisadellert
Bloggerin Louisa Dellert
Fitness-Bloggerin Louisa DellertInstagram / louisadellert
Fitness-Bloggerin Louisa Dellert
Louisa Dellert und ihr Ex-Freund JanInstagram / louisadellert
Louisa Dellert und ihr Ex-Freund Jan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de