Alles aus bei Lisa Thiel und Yanik Strunkey! Das Muskel-Model gibt vor wenigen Stunden auf Instagram ganz offiziell die Trennung des einstigen Love Island-Paares bekannt. Ihre Beziehung habe die harte Probe des Alltags einfach nicht überlebt, doch sie wollen Freunde bleiben. "Lisa und ich werden von nun an getrennte Wege gehen. Es ist für uns beide das Beste, da sich die emotionale Bindung [...] meinerseits im ‘wahren’ Leben nicht bestätigt hat", erklärte der angehende SixxPaxx-Stripper. Das ist zumindest Yaniks Version. Denn Lisa äußert in ihrem Insta-Post zum Liebes-Aus ganz andere Gefühle: "Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen, die du nicht ändern kannst. Sei dir bewusst, wann du von falschen Menschen oder hoffnungslosen Situationen weglaufen solltest."

Erstes "Love Island"-Paar am Ende: Trennung bei Lisa & YanikInstagram / allabout_liz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de