Olivia Jones (48) erhebt schwere Anschuldigungen! Seit über vier Wochen wird Olivias Freund Daniel Küblböck (33) nun bereits vermisst. Unterwegs auf einem Kreuzfahrtschiff von Hamburg nach New York soll der DSDS-Drittplatzierte der allerersten Staffel von Bord gesprungen sein. Während die genauen Beweggründe für die mutmaßliche Tragödie nicht bekannt sind, ist die Travestie-Künstlerin sicher: Eine Hormontherapie hat Daniel zum Sprung veranlasst! "Wenn er wirklich Hormone genommen hat, dann kann es natürlich auch sein, dass es auf seine Psyche geschlagen ist und dass er sich deswegen vielleicht das Leben hat nehmen wollen", verriet die 48-Jährige im Interview mit Promiflash.

Hormone? Olivia Jones spricht über Daniel Küblböck-MysteriumInstagram / oliviajoneshamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de