Welche Royal-Lady ist die schönste Braut aller Zeiten? Nachdem Herzogin Meghan (37) vor rund fünf Monaten ihren Traumprinzen Harry (34) auf Schloss Windsor geheiratete hat, gaben sich vor Kurzem dessen Cousine Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) an gleicher Stelle das Jawort. Bei zwei königlichen Eheschließungen in nur einem Jahr, ist es wohl klar, dass sich die beiden Bräute vielen Vergleichen stellen müssen. Da jedoch auch Herzogin Kates (36) Brautlook von 2011 immer noch in den Köpfen der Fans schwirrt, ist auch sie Teil des Konkurrenzkampfs um den Titel "schönste Royal-Bride". Die Promiflash-Leser haben in einer aktuellen Umfrage entschieden: Kate hat eindeutig die Nase vorne! Mit 73,2 Prozent (Stand 12. Oktober, 20:00 Uhr) sieht die eindeutige Mehrheit die zukünftige Königin auf dem Fashion-Thron. Wer wohl den zweiten Platz belegt?

Kate, Meghan & Eugenie: Diese Royal-Braut ist die Schönste!Dominic Lipinski/AFP/Getty Images; Andrew Matthews - WPA Pool/Getty Images; Chris Jackson/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de