Daniela Katzenberger (32) und ihre Mutter Iris Klein (51) liegen im Clinch – und das bereits seit Monaten. Der Grund für den Familien-Beef: Iris erhebt schwere Vorwürfe gegen die Blondine, weil sie sich zu wenig um ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (26) kümmert. Daniela dagegen versteht die Kritik ihrer Mom nicht. Gibt es in dieser Situation überhaupt Hoffnung auf Versöhnung? Zum Glück ja, wenn man Danis Ehemann Lucas Cordalis (51) glauben darf: "Es war etwas Ruhe zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem besten Weg. Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können", erzählte der Global Gladiators-Sieger im Bild-Interview.

Lucas macht Hoffnung: Dani & Mama Iris auf Versöhnungskurs!Facebook / Daniela Katzenberger; WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de