Endlich geben Bibi (25) und Julian Claßen (25) ein Update! Bereits vor über einer Woche werden die beiden Webstars Eltern eines kleinen Sohnes. Mit Informationen hielten sie sich seither eher zurück. Bis jetzt: Das Paar brach sein Schweigen und veröffentlichte einen ausführlichen Geburtsbericht auf YouTube, in dem sie auch offenbarten, dass die Entbindung des kleinen Mannes alles andere als leicht war. 13 Stunden lang lag Bibi demnach in den Wehen, ohne, dass sich der Muttermund weitete. Dieser sogenannte Geburtsstillstand führte letztendlich dazu, dass sich Bibis Traum von einer natürlichen Geburt nicht erfüllte: “Da haben wir natürlich gesagt, wir wollen nicht auf Risiko gehen, sondern haben uns natürlich sofort für den Kaiserschnitt entschieden”, erklärte die Neu-Mama.

Geringe Herzschläge & OP: So dramatisch war Bibis GeburtYouTube / BibisBeautyPalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de