Welches weibliche Jury-Mitglied wird neben Dieter Bohlen (64) bei DSDS Platz nehmen? Bisher sind zwei Juroren neben dem Poptitan bestätigt worden: Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) – jetzt fehlt nur noch eine Frau! Dieter verriet bisher nur soviel: Es wird keine Sängerin sein! Was sagen andere Promis wie Boris Entrup (40) zu dieser Entscheidung? "Ich finde es immer spannend, wenn man für einen musikalischen Wettbewerb jemanden in der Jury hat, der Ahnung hat. Wenn es keine Sängerin ist, weiß ich nicht, wer es werden sollte", erzählte der Stylist gegenüber Promiflash. Hat Sängerin Kat Wulff einen Tipp? Vielleicht könnte es eine Musik-Journalistin sein, rätselte sie im Interview.

Keine Sängerin in DSDS-Jury: Promis sind davon enttäuscht!aI / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de