Promiflash Logo
Richtig so? Fans halten nach der Trennung zu Ariana GrandeGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtig so? Fans halten nach der Trennung zu Ariana Grande

15. Okt. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Stunden ist bekannt: Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) sind kein Paar mehr! In den vergangenen Wochen durchlebten die Sängerin und der "Saturday Night Live"-Star eine echte Blitzliebe – mehrere Pärchen-Tattoos, ein gemeinsames Apartment und die unerwartete Verlobung sind nun Geschichte. Aris Fans machen jetzt im Netz klar: Sie stehen voll und ganz hinter ihr und Pete muss ordentlich einstecken!

Auf Twitter tummeln sich unzählige Kommentare. Während einige Arianators tieftraurig über das Beziehungsende sind, kommt es für viele nicht überraschend: "Wartet. Manche von euch haben wirklich geglaubt, dass das mit Pete und Ariana hält?" In einer Sache sind sich die Nutzer der Plattform allerdings einig: Pete sei nicht der Richtige gewesen. "Wir möchten nicht, dass sie mit einem Mann zusammen ist, der sie und ihre Fans nicht respektiert", "Es tut mir für Ariana Grande leid, dass ihre Verlobung nicht gehalten hat, aber Pete, falls du das hier lesen solltest: Schluck es!", "Ich habe Pete Davidson sowieso nie gemocht. Du hast das Richtige getan, Ariana", "Danke, Gott, dass Ariana und Pete sich getrennt haben. Er war so ein Arsch", lauteten nur vier der harten Social-Media-Urteile.

Am späten Sonntagabend hatte TMZ berichtet, dass die "God Is A woman"-Interpretin und der Komiker ihre Verlobung aufgelöst hätten, weil es aktuell nicht die richtige Zeit für eine Beziehung sei. Der Insider erklärte, dass sie noch immer Gefühle füreinander hätten – allerdings keine romantischen. Ein offizielles Statement der beiden gibt es noch nicht.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Was sagt ihr zur Trennung?
264
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de