Promiflash Logo
Prinz Harry überglücklich: Erste Worte des werdenden Vaters!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry überglücklich: Erste Worte des werdenden Vaters!

16. Okt. 2018, 6:41 - Paulina Rohmann

Prinz Harry (34) schwebt im Bald-Papa-Himmel! Erst am Montagvormittag hatte das britische Königshaus die Schwangerschaft von Harrys Liebster Herzogin Meghan (37) bekannt gegeben. Bei einem Staatsbesuch in Australien feierten die Turteltauben heute ihren ersten Auftritt als werdende Eltern – und dabei kam der Rotschopf kaum aus dem Strahlen heraus. In einer öffentlichen Ansprache meldete sich der beliebte Royal zum ersten Mal seit den Baby-News zu Wort!

Harry könnte glücklicher kaum sein – dass drückte der frühere Party-Prinz während einer kurzen Rede im Admiralty House in Sydney aus. "Wir sind beide so erfreut, hier zu sein. Wir danken allen für den warmen Empfang und denken, dass es keinen besseren Platz gibt, um die baldige Ankunft unseres Babys zu verkünden. Egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!" Er sei sehr froh, wieder zurück in Australien zu sein – vor allem, weil es sich um den ersten Australien-Besuch seiner Frau handle. "Ich bin voller Vorfreude, ihr dieses wunderschöne Land zu zeigen", gab sich Harry enthusiastisch.

Doch nicht nur Harry war bei der Schwanger-Premiere offensichtlich superhappy. Auch Meghan konnte ihre Emotionen kaum zurückhalten und zeigte sich mit einem breiten Lächeln im Gesicht – gekleidet in ein enges weißes Kleid, das ihren Mini-Bauch betonte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr zu Harrys kurzer Rede?
3858
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de