Verkraftet Selena Gomez (26) das Glück ihres Ex-Freundes nicht? Vor wenigen Tagen erlitt die Sängerin, die schon lange mit psychischen Problemen kämpft, einen Nervenzusammenbruch. Daran sollen auch die Verlobung und die schnelle Vermählung von ihrem Verflossenen Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) schuld sein. "Selena kann ein zartes Pflänzchen sein, besonders mit ihren durchgehenden gesundheitlichen Problemen. Aber Justins Verlobung und schnelle Hochzeit haben sie aus dem Nichts schwer getroffen", verriet ein Insider People. Doch letztlich seien nicht die News um Justin der ausschlaggebende Faktor gewesen: Selena komme mit Social-Media-Hate nur schwer klar und habe außerdem gesundheitliche Probleme durch ihre Lupus-Erkrankung.

Selenas Zusammenbruch: Ist Justins Verlobung der Grund?Jamie McCarthy/Getty Images, Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de