Wird "Alles oder Nichts" zum neuen Soap-Hit? In dem Sat.1-Format prallen zwei Welten aufeinander. Drei verarmte Halbgeschwister bekommen plötzlich ein Millionenerbe – das ihr Leben auf den Kopf stellt. Die Hauptdarsteller der neuen Daily sind sich sicher: Mit dieser Story werden sie das Publikum im Sturm erobern. Im Promiflash-Interview verrät Schauspielerin Anna Mennicken – die die Hauptfigur Jenni Neumann spielt – was "Alles oder Nichts" von anderen Daily-Soaps unterscheidet: ”Und gerade auch die Identifikationsperson Jenni, wo ich auch mal nicht die Gelackte bin, wo ich mal nicht das Mädchen bin, das 90-60-90 hat, nicht die blonde, große, typische Soap mit geglätteten sonst irgendwas Haaren. Weil ich einfach normal bin.”

“Alles oder Nichts”: Das ist das Besondere an der neuen SoapPromiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de