Gibt's im kommenden Jahr wieder ein Sommerhaus-Siegerpaar vom Hof? Im August entschieden Uwe (48) und Iris Abel (50) den Wettkampf der Promipaare in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" für sich: Nach Wochen voller Streits und Challenges durften die einstigen Bauer sucht Frau-Lieblinge das Preisgeld von 50.000 Euro mitnehmen. Ob ihre Farmformat-Kollegen Bruno und Anja Rauh da Bock bekommen haben? Promiflash haben die beiden verraten, ob sie im Sommer 2019 ins Sommerhaus würden!

Fans des kultigen Pärchens müssen wohl auf ihre Teilnahme an anderen Formaten hoffen: Das Sommerhaus sei nichts für sie, erklärte Bruno auf Natascha Ochsenknechts (54) Halloween-Party im Berlin Dungeon. Zudem wäre das Projekt organisatorisch nur schwer umsetzbar, ergänzte seine Frau. "Außerdem können wir ja auch nicht immer weg, wir haben ja noch ganz viele Kühe zu Hause und da müssen wir immer alles logistisch klären, dass es Betriebshelfer gibt", gab Anja zu bedenken.

Für die TV-Gesichter, die nun schon seit über zehn Jahren verliebt sind, wäre es nicht der erste Fernsehauftritt nach der Kuppelshow gewesen. 2015 schafften es Bruno und Anja ins Finale der Tanzsendung Stepping Out, mussten sich dort allerdings Anna Hofbauer (30) und Marvin Albrecht (30) geschlagen geben.

Iris und Uwe Abel im Sommerhaus-FinaleMG RTL D
Iris und Uwe Abel im Sommerhaus-Finale
Anja und Bruno bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Anja und Bruno bei "Bauer sucht Frau"
Bruno und Anja Rauh bei "Stepping Out" 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
Bruno und Anja Rauh bei "Stepping Out" 2015
Hättet ihr Bruno und Anja gerne beim Sommerhaus gesehen?468 Stimmen
221
Ja, das wäre sicher lustig geworden!
247
Nein, die beiden passen da einfach nicht hinein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de