Die Fans von Bibi (25) und Julian Claßen (25) warten sehnsüchtig auf Baby-Updates. Am 4. Oktober erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt und seitdem steht der Alltag der Webstars mächtig auf dem Kopf. Vor der Geburt gaben die beiden ihren Followern regelmäßig Updates auf YouTube. Mittlerweile kommen sie seltener dazu, sich bei ihren Fans zu melden. Erst kürzlich veröffentlichten sie aber einen Clip, in dem sie verschiedene Fragen ihrer Follower beantworteten. Ganz ungestört waren sie dabei nicht: Die frischgebackenen Eltern mussten mehrmals unterbrechen, weil ihr kleiner Liebling im Hintergrund niedliche Nörgel-Geräusche von sich gab.

Süße Nörgelei: Bibis Baby crasht immer wieder ihren VlogInstagram / bibisbeautypalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de