Komikerin Amy Schumer (37) wird zum ersten Mal Mutter! Erst im Februar heiratete sie völlig überraschend den Koch Chris Fischer, nachdem sie ihn wenige Tage zuvor der Öffentlichkeit vorgestellt hatte. Bereits im Juli gab es erste Schwanger-Gerüchte um die 37-Jährige, doch die dementierte Amy sofort. Nun erwartet die "I Feel Pretty"-Darstellerin aber tatsächlich ein Kind. Die freudige Neuigkeit verkündete sie auf der Instagram-Seite einer Freundin: "Ich bin schwanger – Amy Schumer." Auf ihrem eigenen Account postete die New Yorkerin ein Bild von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), auf das sie ihren Kopf und den ihres Mannes gesetzt hatte.

Comedian Amy Schumer wird tatsächlich zum ersten Mal Mutter!Xavier Collin/IPA/Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de