Baut er sich etwa ein zweites Standbein auf? Skandal-Musiker Marilyn Manson (49) ist seit mehr als 20 Jahren im Showgeschäft und stets für seine skurrilen Auftritte bekannt. In letzter Zeit machte der "Personal Jesus"-Interpret allerdings eher mit Negativ-Schlagzeilen statt mit seinen Songs auf sich aufmerksam. Jetzt sorgt er wieder für Aufsehen. Besonders großen Fans bietet der Schockrocker ein ganz spezielles Produkt an: einen Dildo mit seinem Gesicht!

Über die Jahre hat Marilyn immer wieder exzentrische Looks präsentiert. Mal dunkel geschminkte Augen, mal helle Kontaktlinsen. Dagegen kommt der Dildo eher schlicht daher: Das Prachtstück ist in Schwarz gehalten, 20 Zentimeter lang und allergikerfreundlich. "Ich glaube, Halloween steht vor der Tür", schrieb der 49-Jährige auf Instagram. Wer sich vom Masturbationshelfer selbst überzeugen möchte, muss 125 Dollar hinblättern. Die Fans zeigten sich dennoch begeistert: "Mir gefällt es besser, als es das eigentlich sollte", meinte ein User.

Ein Detail ging an seinen Followern bei dem Anblick des Hilfsmittels für untere Körperregionen nicht vorbei. Auf dem Pic hatte der wild geschminkte Rocker keine Geringere als Sängerin Taylor Swift (28) verlinkt. Ob das eine ernst gemeinte Produktempfehlung sein sollte oder ein lockerer Spaß unter Musikerkollegen, ist nicht bekannt.

Marilyn Manson, Sänger
Photo by John Barrett-PHOTOlink.net/Newscom/The Mega Agency
Marilyn Manson, Sänger
Marilyn Manson beim Coachella Valley Music And Arts Festival 2018 in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Manson beim Coachella Valley Music And Arts Festival 2018 in Kalifornien
Marilyn Manson bei der "Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Manson bei der "Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in Kalifornien
Was sagt ihr zu dem Dildo mit Marilyn Mansons Gesicht?358 Stimmen
166
Das ist mal eine kreative Idee. Finde ich richtig lustig!
192
Total abstoßend! Wer kauft sich denn so ein Teil?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de