Als absolutes Traumpaar hatten Tracy Candela und ihr Insel-Partner Marcellino Kremers vor wenigen Wochen Love Island gewonnen – kurze Zeit später war plötzlich alles aus. Der Rheinländer zog überraschend einen Schlussstrich und brach ihr damit das Herz, wie Tracy jetzt in ihrer Instagram-Story erklärt: "Wie ihr bereits wisst, sind Marcellino und ich getrennt, da sich seine Gefühle nicht so weiterentwickelt haben wie meine. Deswegen hat Marcellino die Entscheidung getroffen, sich von mir zu trennen. Das alles hat mich sehr getroffen." Trotz des Trennungsschmerzes lässt die 22-Jährige den Kopf nicht hängen – und ist unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit mit Marcellino.

Nach Marcellino-Trennung: Emotionales Statement von Ex TracyInstagram / tracy_candela_loveisland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de