Sind Cristiano Ronaldos (33) Kids einfach nicht solche Sportskanonen, wie ihr Papa? Der Fußball-Star ist inzwischen vierfacher Vater: Aus der Beziehung mit einer Unbekannten stammt Sohnemann Christiano Ronaldo, eine Leihmutter brachte 2017 Zwillinge des Kickers zur Welt und noch im gleichen Jahr vergrößerte er seine Familie mit Töchterchen Alana Martina Rodriguez dank Freundin Georgina Rodriguez (23). Die kümmert sich inzwischen wie eine echte Mami um alle Kids des Sportlers – doch dabei darf auch das Work-out des Models nicht zu kurz kommen. Und so verlegte die Spanierin dieses mal eben ins Kinderzimmer, wovon die Junior-Ronaldos aber gar nicht begeistert waren: Auf Instagram zeigt die Brünette, wie Sohnemann Mateo (1) während des Trainings in Tränen ausbricht!

Mit Work-out: Ronaldos Georgina bringt Sohn (1) zum Heulen!Instagram / georginagio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de