Kaum zu glauben: Schon ein halbes Jahr ist es her, dass Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat! Am 23. April brachte Herzogin Kate (36) ihren jüngsten Sohn zur Welt und strahlte schon wenige Stunden nach der Geburt mit ihrem Baby auf dem Arm. Im Mai sorgten der bis dato jüngste Brit-Royal und Prinzessin Charlotte (3) für Entzücken: Auf einem seiner ersten offiziellen Porträts bekommt Louis einen liebevollen Schmatzer von seiner großen Schwester aufgedrückt. Im Juli durften die Royal-Fans bei Louis' Taufe bislang zum letzten Mal einen Blick auf Prinz Williams (36) Sohn werfen, bis vor wenigen Tagen ein geheimer Clip mit dem Prinzchen auftauchte.

Sechs Monate Prinz Louis: Die süßesten Fotos des Mini-RoyalsInstagram / kensingtonroyal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de