Katja Krasavice (22) tappt bis heute im Dunkeln, wer der Vater ihres abgetriebenen Babys war! Im Promi Big Brother-Haus hatte die YouTuberin ein bisher streng gehütetes Geheimnis enthüllt: 2017 war Katja schwanger geworden, hatte sich aber für einen Abbruch entschieden. Im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen plauderte sie nun aus dem Nähkästchen, ob sie inzwischen weiß, wer der Fast-Papa war und ob sich nach der Enthüllung besorgte Affären bei ihr gemeldet haben. "Ich weiß selber nicht, wer es war. Das ist voll peinlich!", gab sie zu. Gemeldet habe sich bis jetzt aber keiner ihrer Ex-Lover – mit den meisten habe Katja ja nicht einmal Nummern ausgetauscht.

Katja K. weiß bis heute nicht, von wem sie schwanger warAEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de