Das amerikanische Promi-Portal Just Jared läutete vor wenigen Tagen den Halloween-Countdown ein – und zahlreiche Stars nutzten die Möglichkeit, sich schon vor dem 31. Oktober in ihre Horror-Looks zu werfen. Als blutüberströmte Axt-Mörderin war Schauspielerin Ireland Baldwin (23) der wohl schaurigste Gast auf der Veranstaltung – im Gegensatz zu Twilight-Star Ashley Greene (31) als Robin Hood oder American Horror Story-Darstellerin Taissa Farmiga als niedlicher Bonbon-Automat. "Jane the Virgin"-Liebling Jenna Ortega (16) und Schauspieler Asher Angel (16) waren die VIP-Doppelgänger von Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24). Für die skurrilsten Auftritte sorgten Kelly Osbourne (34) mit roter Perücke, Schauspieler Drake Bell (32) mit seinem Netz-Oberteil und Sängerin Leona Lewis (33) als Glamour-Göttin.

Generalprobe vor Halloween: Die schrägsten Looks der Stars!Getty Images; Getty Images; Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de