Hier kann man ja fast neidisch werden! Im Juni ließ Fata Hasanović (23) endlich nach zahlreichen Spekulationen die Bombe platzten: Nachdem sie ihre Verlobung mit Ex-Freund Dino cancelte, ist sie nun wieder in festen Händen! Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um ihre erste große Jugendliebe Izet. Auch jetzt – fast ein halbes Jahr später – schwebt Fata immer noch auf Wolke Sieben, wie sie auf der GLOW gegenüber Promiflash verriet. Auf die Frage, ob sie sich den nächsten großen Beziehungsschritt vorstellen könnte, antwortet die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin: "Klar. Er ist meine erste große Liebe und ich liebe den schon echt sehr doll!"

“Liebe den sehr doll”: GNTM-Fata so verliebt auf der GLOWInstagram / fata.hasanovic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de