War's das jetzt mit Sophia Vegas' (31) Traum von der Wespentaille? Die Ex-Frau von Bert Wollersheim (67) sorgte im August für eine echte Überraschung: Im Promi Big Brother-Container verkündete sie, dass sie ein Baby erwartet! Ihre Schwangerschaft gab allerdings auch Anlass für zahlreiche Diskussionen. Der Grund: Sophia ließ sich einige Monate zuvor Rippen entfernen. Für das heranwachsende Kind sei dieser Umstand ungefährlich, weil sich die Bauchgegend noch immer ausreichend ausdehnen könne – doch was bedeutet das für Sophia? Muss sich die Blondine nun für immer von der XXS-Körpermitte verabschieden? Promiflash hakte bei Expertin Dr. Alexandra Buschmann nach!

Ist Sophia Vegas' Wespentaille nach Schwangerschaft futsch?officialsophiavegas / Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de