Fast wäre es bei Berlin - Tag & Nacht noch extremer zugegangen! Vor einigen Tagen widmete sich die Serie einem heiklen Thema: Fußballer Pascal Reuter (Matthias Höhn, 22) wurde nach einer Party von einer Gruppe maskierter Männer vergewaltigt. Die Szenen des sexuellen Übergriffs gingen einigen Zuschauern viel zu weit. Auf der GLOW verriet Nik-Darsteller Tim Rasch im Promiflash-Interview nun, dass die wirklich heftigen Bilder bereits herausgeschnitten wurden: "Wir haben sehr krasse Szenen dort gedreht und die Hälfte wurde nicht genommen wegen des Jugendschutzes. Das war dann angeblich zu krass. Das fand ich jetzt nicht so, aber das durfte halt nicht ausgestrahlt werden, was ich auch sehr, sehr schade finde."

Zu krass: BTN-Vergewaltigungs-Szene musste gekürzt werdenRTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de