Im Juli wurde Sila Sahin (32) Mutter eines kleinen Sohnes. Trotz Mami-Status ist die 32-Jährige beruflich viel unterwegs und pendelt mit dem Flugzeug zwischen ihrem Wohnort in Norwegen und Deutschland. Oft mit dabei: ihr Spross Elija. Das Reisen mit einem Baby ist allerdings alles andere als leicht, wie die Ex-GZSZ-Darstellerin in ihrer Instagram-Story erzählt: "Ich finde, alleine als Frau zu fliegen, ist wahnsinnig schwierig, denn du hast deinen Maxi-Cosi, du hast dein Kinderwagen-Gestell, du hast deine Wickel-Tasche und dann hast du wahrscheinlich noch Gepäck." Und das Problem sei, dass es keine hilfsbereiten Menschen mehr gebe, die mit anpacken würden. Außerdem kritisiert sie die Handhabe beim Sicherheitscheck.

Null Hilfsbereitschaft! Sila Sahin reist nicht gern mit BabyInstagram / diesilasahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de