Im August wurden die Ex-Love Island-Kandidaten Elena Miras (26) und Mike Heiter Eltern der kleinen Aylen. Seitdem postet die Neu-Mama zur Freude ihrer Fans regelmäßig Baby-Pics im Netz – doch mit einem aktuelleren Foto brachte die 26-Jährige einige Fans gegen sich auf. Auf dem Bild war zu sehen, dass Elenas Tochter bereits Ohrlöcher hat! Nun wehrt sich die Schweizerin in ihrer Instagram-Story gegen diese Kritik: ”Ja, meine Tochter hat Ohrringe. Ich weiß gar nicht, wer euch das Recht gibt zu urteilen, weil ich meiner Tochter Ohrlöcher stechen lassen habe." Unterstützt wird sie von Jana Ina Zarrella (41), die sie auf der Foto- und Videoplattform verteidigt.

Ohrloch-Gate: Mama Elena Miras kassiert krassen Fan-Hate!Instagram / elenamiras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de