Die Erfolgsbilanzen von Kuppel-Shows wie Love Island oder Der Bachelor sind ziemlich ernüchternd! Keine der TV-Beziehungen war bisher für die Ewigkeit. Erst zuletzt schockte das diesjährige Bachelorette-Paar Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) die Fans mit seiner Trennung. Gina-Lisa Lohfink (32) hat den Glauben an die TV-Liebe trotzdem noch nicht verloren! Sie ist bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies momentan selbst auf Flirtkurs und geht trotz aller bisherigen Fehlschläge davon aus, dass man im Fernsehen die große Liebe finden kann: "Warum nicht? Man muss einfach mal schauen. Ich weiß nicht, ob so etwas eine Chance hat, Liebe im TV – das kann ja sein. Es liegt ja auch immer an den Menschen", erklärte die 32-Jährige im Promiflash-Interview.

Glaubt "Adam sucht Eva"-Gina-Lisa überhaupt an die TV-Liebe?MG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de