Anfang des Monats verkündeten Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) überraschend ihre Trennung. Die genauen Gründe für das plötzliche Liebes-Aus behielt das Bachelorette-Paar aber für sich. Bekannt ist nur: Es war Nadine, die sich dazu entschlossen hat, die Beziehung zu beenden. Seit Wochen hatten immer wieder Gerüchte kursiert, der sportliche Personal Trainer flirte gelegentlich fremd – zuletzt wurde sogar über eine Liaison des 30-Jährigen mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) gemunkelt. Die hat – laut Nadine – aber nichts mit der Entscheidung zu tun. "Unsere Probleme beruhten nicht auf Oberflächlichkeiten, wie dem gemeinsamen Foto mit einer Gerda. Ganz im Gegenteil, sie waren viel tief gehender", verriet die 33-Jährige jetzt gegenüber Bild.

Trennungsgrund? Das sagt Nadine zu Alex' Affären-Gerüchten!Instagram / nadine.kln; Instagram / alexander_hindersmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de